YLDLIFE

WILD FOOD FOR A WILD LIFE

WELCOME TO YLDLIFE

YLDLIFE, ausgesprochen "wildlife", versorgt dich mit frischen, nährstoffreichen Müslis. Natürlich, wissenschaftlich fundiert, einfach. Alle Produkte sind biologisch und ohne Zuckerzusatz.

Schließe dich mit uns dem YLDLIFE an!

YLDLY LOVED

Du findest unsere Produkte in ihrer natürlichsten Form. Keinerlei Zusatzstoffe oder sonstiges kann ihre Natur verderben.

100% Organic
100% Ethically Sourced
100% Natural Proteins
100% Vegan
100% Made with love
0% Added Sugar
0% Preservatives
0% Artificial Flavours
YLDMINDdried cranberriesfreeze-dried applebrazil nutflax seeds

KOGNITIVE LEISTUNG & FOKUS

YLDMIND

Diese Mischung wurde entwickelt, um die Schaltkreise deines Gehirns zu stärken und dein Monkey Brain zu kontrollieren.

Erfahre mehr...
YLDBODYcacao nibscashew nutspecan nutshemp seeds

KÖRPERLICHE LEISTUNG & ENERGIE

YLDBODY

Diese Mischung wurde entwickelt, um den Abenteurer in dir zu aktivieren und deine Sportlichkeit zu fördern.

Erfahre mehr...
YLDSOULfreeze-dried raspberryfreeze-dried blueberrysunflower seedsalmonds

LEBENSKRAFT & BALANCE

YLDSOUL

Diese Mischung soll dir helfen, Gleichgewicht und Gelassenheit zu finden und dich mit der Natur zu verbinden.

Erfahre mehr...

YLDLY LOVED

Mit dem YLDLIFE Müsli bleibe ich den ganzen Tag über energiegeladen und konzentriert. Ich habe weniger Heißhunger und bin länger satt.

>
Matthias Voit

Unternehmer & Gründer von Farning

YLDLIFE macht es einfach. Es erfüllt alle Kriterien, nach denen ich gesucht habe: natürlich, Rohkostqualität und nährstoffreich. Danke, Laura, dass du ein so notwendiges Produkt geschaffen hast!

Valerie Doise

Unternehmerin & Co-Creator von NUDI

Endlich ein Müsli ohne Zuckerzusatz oder Konservierungsstoffe und mit hochwertigen Zutaten.

Steffi Wild

Gründerin von Wildkaffe & TEA Spitz

Ein leckeres und nahrhaftes Frühstück für den Start in den Tag zu finden, kann ein schwieriger Spagat sein. Der Vorteil von YLDLIFE ist, dass es gesunde Haferflocken mit proteinreichen Nüssen und leckeren Trockenfrüchten kombiniert.

>
Richard Smith

Gründer Forming Essentials

WISSEN

DAS GEHEIMNIS HINTER ROHEN HAFERFLOCKEN

BEHIND THE SCIENCE

UNSERE PHILOSOPHIE

WILD FOOD FOR A WILD LIFE.

Erfahre mehr...