ÜBER UNS

Für maximale Frische ohne Zuckerzusatz haben wir von YLDLIFE damals begonnen, daheim unser eigenes Müsli aus frischgeflockten Hafer zu mischen. Von dort ausführte kein Weg mehr zum Supermarktregal zurück; denn nicht nur der Geschmack hatte uns überzeugt, sondern auch die bessere Bekömmlichkeit sowie die höhere Nährstoffdichte und Nachhaltigkeit.

Dann fragten wir uns: Wäre es nicht günstiger,wenn man die einzelnen Zutaten nicht zusammensuchen und -kaufen müsste, um Müsli in dieser Qualität zu genießen?

Lässt sich derVerpackungsmüll beim Kauf von Einzelzutaten reduzieren?

Woher kommen die Nüsse,Früchte oder der Hafer überhaupt?

Wie sehen dieQualitätskontrollen dafür aus?

AlsAntwort auf diese Fragen gründeten wir YLDLIFE, ausgesprochen"Wildlife" – frischgeflocktes, handgemachtes und BIO-zertifiziertes Müsli für Dich und uns. Den Geschmack und unsere Liebe für selbstgemischtes Müsli teilen wir aus Überzeugung!